Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not

Aktuell
Der Verein "Animal Spirit"
Gerettete Tiere
Gerettete Tiere
Aussendungen/Kampagnen
Tiere in Tierfabriken
Vegetarisch leben
Spenden und Patenschaften
Kontakt zu "Animal Spirit"
Links
Tierschutz im Unterricht
Startseite

Onlinespenden

Animal Spirit

Aktuell




07. 07. 2008 - Unverhofft kommt gleich 10 mal!
 

Unsere Luschi gebar am 02.07.2008 zehn Ferkelchen!
Wie konnte das nur passieren?
Vor einiger Zeit entdeckte unser Betreuerteam in Esternberg ein Wild-schwein, welches immer wieder die hohe Umzäunung des Schweine- geheges übersprang und sich sichtlich wohlfühlte.

Es wird doch nicht hoffentlich ...

Es kam und ging wie es wollte - bald erhärtete sich der Verdacht, dass dieses noch ziemlich junge Wildschwein ein Eber ist - da war guter Rat teuer. Es bedurfte 3 mal den Einsatz von 3 Tierärzten um ihn - jetzt wissen wir ja sicher, dass es ein Eber war - zu betäuben und zu kastrieren. Nun, unsere Luschi hatte er halt schon erfolgreich beglückt - so sei es wie es sei - wir freuen uns alle sehr über die herzallerliebsten Kleinen. Nur - wir errichteten heuer eine neue große Schweine-hütte - ob der Platz wirklich reicht ist jetzt sehr unsicher. Wahrscheinlich muss jetzt noch ein Gehege abgezäunt und eine weitere Unterkunft für Luschi und Kinder gebaut werden.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen könnten - am besten mit einer Patenschaft für eines der Kleinen - auch über Spenden für das neue Gehege sind wir sehr dankbar!

Gerne können sie auch unseren Schweinekindergarten besuchen - bitte melden sie sich jedoch vorher an (Anita Stöger +43676/4000940), damit wir auch Zeit für sie haben!

Herzliche Grüße und Danke

Ihr Team von ANIMAL SPIRIT

 

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Am Hendlberg 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.oncharity.at/animal

| Copyright 2008 Animal Spirit |