Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not

Aktuell
Der Verein "Animal Spirit"
Gerettete Tiere
Gerettete Tiere
Aussendungen/Kampagnen
Themen Tiere in Tierfabriken
Vegetarisch leben
Spenden und Patenschaften
Kontakt zu "Animal Spirit"
Links
Tierschutz im Unterricht
Startseite

Onlinespenden

Animal Spirit

Aktuell



ACT & SING für die Tiere auf unserem Gnadenhof

Am Samstag, den 27.06.2009 war es soweit: Wie in unserem letzten Newsletter angekün-digt, fand die Aufführung der Gruppe ACT & SING in Wien statt. Der Saal im Don Bosco Haus war bis zum letzten Platz gefüllt und es war ein höchst unterhaltsamer Abend mit beeindruckenden schauspie-lerischen und gesanglichen Leistungen der Truppe von Svenja Schreiber.

Wir stellten am Beginn des Konzertes ANIMAL SPIRIT mit unseren Gnadenhöfen vor und vor allem auch unsere Ziele und Arbeitsschwerpunkte. In der Pause sammelten dann fleißig die Spendenkinder viele Euros für unsere Tiere am Gnadenhof: Wir waren über-wältigt vom Engagement aller Beteiligten; am Ende des Abends wurden uns € 2.428,- sowie 5 Penny überreicht!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Svenja Schreiber und ihrem Team und natürlich bei allen SpenderInnen. Die 5 Penny-Münze, die sich auch in das Spendensackerl verirrte, ist nun unsere Glücksmünze am Hendlberg!
 

Kommendes Wochenende: Vegetarisches Sommerfest in Bärnbach, Stmk.

Und am nächsten Samstag, den 4. Juli 2009, wartet gleich das nächste Ereignis für den Tierschutz auf uns: Das VEGETARISCHE SOMMERFEST in der West-Steiermark:
ab 15 Uhr
in 8572 Bärnbach,
Ziegelwerkstr. 16
, im Garten.

Es soll kein lautes, schreiendes Event werden, sondern viel mehr ein besinnlich-spirituelles Fest mit Liedern und Mantras zum Mit-Singen, von und mit der bekannten Gitarristin Gandharvika (www.gandharvika.at). Dazu werden wir von ANIMAL SPIRIT sowie die TIER-WeGe jeweils einen Infostand zum Thema präsentieren und selbstverständlich gibt es auch ein reichhaltiges vegetarisch-veganes Buffet.

Am Abend wartet dann auf die TeilnehmerInnen - so das Wetter es zuläßt - am Lagerfeuer ein "talking circle": ein altes indianisches Ritual, wo über verschiedenste Themen im Kreis gesprochen werden kann. Und natürlich mehr Musik und Gandharvika-Lieder.
 

Anmeldungen - auch wegen evt. Mitfahrgelegenheiten von Wien - bitte unter 02774-29330 oder office@animal-spirit.at. Hier können auch noch Flugblätter zum Verteilen bestellt werden.

 

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Am Hendlberg 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.oncharity.at/animal

| Copyright 2009 Animal Spirit |