Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not

Aktuell
Der Verein "Animal Spirit"
Gerettete Tiere
Gerettete Tiere
Aussendungen/Kampagnen
Themen Tiere in Tierfabriken
Vegetarisch leben
Spenden und Patenschaften
Kontakt zu "Animal Spirit"
Links
Tierschutz im Unterricht
Startseite

Onlinespenden

Animal Spirit

Aktuell




10. 03. 2009 - Aktuelles betreffend die Blauzungenkrankheit
 

Liebe Freunde von ANIMAL SPIRIT!

Gerne leiten wir Ihnen die untenstehenden Informationen weiter!

Herzlichst Ihr
ANIMAL SPIRIT Team



Die geplante bundesweite Info-veranstaltung am 14.03.2009 in Ansfelden wurde abgesagt. Auf-grund der geänderten Situation und der Tatsache dass alle eingeladenen Personen vom Land und Ministerium abgesagt haben, macht diese Veranstaltung momentan keinen Sinn. Wir halten Sie am Laufenden. Zur Wieder-holung: Nun es ist zwar noch nicht ganz offiziell, aber es scheint sich zu bestätigen, dass die Impfpflicht mit 31. März endet.

Wie die anderen Dinge (Verbringung, Alm, Versteigerung,..) dann gehandhabt werden wissen wir noch nicht, dies ist anscheinend noch im Entstehungs-prozess. Auch wissen wir nicht, wie mit den bereits ausgestellten Strafbescheiden umgegangen wird. Mehr dazu in 2 Schreiben im Presse-spiegel auf unserer Homepage www.tier-mensch.at .

Liebe Grüße
Der Vorstand des Vereines
"Schöpfungsverantwortung Tier und Mensch"

 

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Am Hendlberg 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.oncharity.at/animal

| Copyright 2009 Animal Spirit |