Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not

Aktuell
Der Verein "Animal Spirit"
Gerettete Tiere
Gerettete Tiere
Aussendungen/Kampagnen
Themen Tiere in Tierfabriken
Vegetarisch leben
Spenden und Patenschaften
Kontakt zu "Animal Spirit"
Links
Tierschutz im Unterricht
Startseite

Onlinespenden

Animal Spirit

Aktuell



Genuss pur auch in Esternberg!

Auch an unserem Hof in Estern- berg/OÖ ist nun der Frühling ein-gekehrt und auch über diese schönen Bilder wollen wir uns mit Ihnen gemeinsam freuen. Ochse Berti blickt mit hoheitsvollem Blick, sichtlich die warmen Sonnenstrahlen genießend, über sein Reich. Er kann sein Leben in vollen Zügen genießen - die meisten seiner Artgenossen werden nur ge-boren, um als Fleisch vom Jungrind in den Kühlregalen der Supermärkte zu landen.


M & M

Bilder sagen mehr als Worte - klein Manfred döst zufrieden in der Sonne - fürsorglich von seiner Mama Manzi bewacht. Ach ist das Leben schön!


Herr Lodur Islandson

Lodur, unser verschmuster Isiwallach, bei seinem Sonnenbad schamlos von uns Paparazzis in seiner Intimsphäre fotografiert. Ihm ist das herzlich egal und gibt sich der Sonne hin. Es ist für uns eine große Freude zu sehen, wie sicher sich dieses Pferd fühlt, dass es sich mitten in unserem Innenhof richtig hinlegt, wo er doch als Pferd auf ständige Fluchtbereitschaft an-gewiesen ist.

 

Nochmals sonnige Grüße

Ihr Team von

ANIMAL SPIRIT

 

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Am Hendlberg 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.oncharity.at/animal

| Copyright 2010 Animal Spirit |