Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not

Aktuell
Der Verein "Animal Spirit"
Gerettete Tiere
Gerettete Tiere
Aussendungen/Kampagnen
Themen Tiere in Tierfabriken
Vegetarisch leben
Spenden und Patenschaften
Kontakt zu "Animal Spirit"
Links
Tierschutz im Unterricht
Startseite

Startseite

Onlinespenden

Animal Spirit

Aktuell



Tierfreundschaften halten für's Leben ...
 

Diese allerliebsten Bilder und die Geschichte dazu wurden uns heute zugesandt. Wir schicken sie gerne weiter, weil im Tierschutz ja nicht allzu oft erfreuliche Geschichten zu erzählen sind:

Dieser Orang Utan wurde vor den Wilderern gerettet, wurde aber im Tierheim - als einziger seiner Art - komplett depressiv. Und der Hund wurde in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim gebracht. Der Orang Utan ist dann Tag und Nacht bei ihm geblieben, bis sich der Zustand des Hundes besserte.

Der Orang Utan gewann seine Lebensfreude zurück und jetzt sind sie Freunde, bis zum Ende ihrer Tage!


Orang Utan und Deutsch Kurzhaar sind dicke Freunde geworden


Da läßt es sich leicht lachen...


Jetzt hat das Leben wieder einen Sinn und macht Freude...


... denn unter diesen Bedingungen sind wir gerne im "Tierheim"


In so einem Tier-Refugium läßt es sich allerdings leben ...


Wahre Freundschaft ...


Wahre Freundschaften halten ein Leben lang ...

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Am Hendlberg 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.oncharity.at/animal

| Copyright 2010 Animal Spirit |