Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not

Aktuell
Der Verein "Animal Spirit"
Gerettete Tiere
Gerettete Tiere
Aussendungen/Kampagnen
Tiere in Tierfabriken
Vegetarisch leben
Spenden und Patenschaften
Kontakt zu "Animal Spirit"
Links
Tierschutz im Unterricht
Startseite

Onlinespenden

Animal Spirit

Aktuell



 

28. 07. 2008 - Dringend gute Plätze für 3 Rüden aus Ungarn gesucht!
 

Lisbeth Sailer schrieb uns:

"Zuallererst einen kräftigen Gruß aus Ungarn von Epona, der jungen Stute, die ich durch eure Hilfe freikaufen konnte.

Die Geschichte hat sich so entwickelt, daß der Besitzer dieses Hofes unerwartet ver-storben ist. Nun soll dieser verkauft werden, nur diese 3 Hunde sind dort noch angekettet und suchen dringend einen Platz! Eine 4. Hündin wollte man schon einschläfern und ich habe sie derzeit bei mir und auch einen Platz für sie in Aussicht. Weitere Hunde kann ich leider nicht auf-nehmen und so versuche ich ihnen auf diesem Weg zu helfen. Es handelt sich um drei Rüden, die alle sehr freundlich und lieb sind und dankbar für jede menschliche Zuwendung.

Es wäre wunderbar, wenn diese Tiere einen würdigen Platz finden könnten nach einem tristen Dasein! Daher bitte ich Sie, diese mail an möglichst viele Menschen weiterzuleiten! Mit freundlichen Grüßen

Lisbeth Sailer   l.sailer@gmx.at"

Der Bitte dieser engagierten Tierschützerin kommen wir gerne nach: Anfragen bitte direkt an Frau Sailer unter obiger E-Mail-Adresse!
 

Der kleine Wuschel ist ungefähr 1-2 Jahre alt. Der große schwarze Hund ist ver-mutlich ein tibetischer Mastiff, dürfte ein Alter um 10 Jahre haben. Der Bern-hardinermix ist ca. 5-6 Jahre alt.

 

Animal Spirit - Zentrum für Tiere in Not
Am Hendlberg 112, A-3053 Laaben
Tel: +43 (0) 2774/29 330
Email: office@animal-spirit.at
Web: www.animal-spirit.at
Spendenkonto: PSK 75.694.953, BLZ 60000
Online spenden: www.oncharity.at/animal

| Copyright 2008 Animal Spirit |